Wettbewerbe

BOSSELN

Es wird mit vier Teams zu sechs bis sieben Teilnehmern gespielt. In zwei Halbfinalen werden die Sieger und die Verlierer ermittelt. Die Verlierer spielen im kleinen Finale um den Platz 3. Die Sieger ermitteln im Finale den Sieger und Zweitplatzierten.

BOCCIA

Es wird mit vier Teams zu vier bis sechs Teilnehmern gespielt. Jedes Team stellt feste Paarungen mit zwei bis drei Spielern auf. Diese spielen in vier Runden gegen zufällig ausgewählte Zweierteams der anderen Mannschaften. Die Punkte der jeweiligen Zweierteams und der Runden werden addiert. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Die restlichen Teams landen entsprechend der erzielten Punkte auf den Plätzen.

HOLZTENNIS

Es wird Doppel gespielt. Die Paarungen werden ausgelost. In mindestens vier Runden erhalten die Doppelspieler pro Sieg einen Punkt. Die vier Spieler mit den meisten Punkten erreichen das Finale. Bei Punktgleichheit entscheidet das Los. Der Spieler mit den wenigsten verlorenen Spielen spielt im Finale mit dem Spieler der meisten verlorenen Spiele hat (1 und 4). Auch hier entscheidet bei Gleichstand das Los. Das Siegerdoppel wird in einem normalen Satz ermittelt.

2UND4

Es wird an einem Tisch mit fünf bis sechs Spielern aus drei bis vier Teams gespielt. In mindestens vier bis maximal sechs zufällig zusammengestellten Runden werden die vom Spieler für das jeweilige Team erzielten Punkte addiert. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Die restlichen Teams landen entsprechend der erzielten Punkte auf den Plätzen.